Aktuelles

Jobangebot:

Zur Durchführung einiger Kurse in der Pausenfitness suche ich ab sofort freundliche und kompetente MitarbeiterInnen.
Vorraussetzung: Sport-u.GymnastiklehrerIn, PhysiotherapeutIn oder FitnesstrainerIn

Bei Interesse freue ich mich über eine Kontaktaufnahme per E-Mail.

Die Neue Rückenschule:

Kurse sind in Planung für Januar 2018, bei Interesse bitte Kontakt mit mir aufnehmen.
Dieser Kurs wird von der Krankenkasse bezuschußt.

Montags: Rückentraining und Qigong

18:30 bis 20:00 UhrRückentraing im SV-Olympia Bonn, Karl-Simrock-Halle in der Burgstraße
20:00 bis 21:00 UhrQigong

Mittwochs: Seniorensport und Taiji

8:15 bis 9:15 UhrSeniorensport vom SV-Olympia
9:30 UhrTaiji im Endenicher Park Yang-Stil 85er Form 1. und Beginn 2. Teil

Mittwochs: Qigong und Meditation

Jeden Mittwoch von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in Bonn
Johannes Schule
Rehfuesstr. 38
Bonn-Poppelsdorf

Flyer

Übungen per Video

Für alle, denen es jetzt an Bewegung fehlt, die den Kontakt vermissen, für alle interessierten stelle ich hier eine kleine Übungssequenz zum freien Mitmachen ein.

Beweglichkeitsübung

Faszien-und Atemübung, Stretching der Beinmuskulatur

Viel Freude daran und bleibt/bleiben Sie gesund – Eure/Ihre Frauke Mayer

Wanderung im Siebengebirge

Sobald die Corona Krise überwunden ist, wird es wieder eine Wanderung geben.

Wir treffen uns auf dem Parkplatz oberhalb des Lemmerzbads und wandern dann zur Löwenburg,bzw. zum Löwenburgerhof, wo wir dann auch einkehren können. Die ganze Aktion dauert ca. 3 Stunden.
Bei Anmeldungen gebt mir bitte Bescheid, ob Du/Ihr eine Mitfahrgelegenheit bietet oder sucht, dann kann ich das vermitteln.

Ich hoffe auf gutes Wetter und freue mich auf Dich/Euch!!

weiterführende Links

www.shiatsu-institut.de www.shiatsu-institut.de

www.inke-kruse.de www.inke-kruse.de